Spielerpatenschaften

Auch in der 3. Liga Saison 2023/2024  wird es möglich sein, Patenschaften für Spieler der 1. Herrenmannschaft zu übernehmen. Die Patenschaft ermöglicht es Unternehmen, einen Wunschspieler durch die Saison zu begleiten.

Ganz exklusiv wird jeder Spieler nur an ein Unternehmen vergeben – als persönlicher Pate profitieren Sie von folgenden Leistungen:

• Der Pate wird in Verbindung mit dem Spieler vom Hallensprecher genannt
  • Ein hochformatiges Spielerbild wird mit Firmenlogo in der Sporthalle Alte Waage plaziert
  • Nennung als Pate auf unserer Homepage
  • Facebook-Post inkl. Verlinkung
  • Gemeinsames Foto mit Ihrem „Patenkind“ für die eigene Unternehmenskommunikation
  • 15 Eintrittskarten für Heimspiele in der Sporthalle Alte Waage
  • Urkunde der Patenschaft für Ihre Geschäftsräume

Optional auf Anfrage:

• Einbindung des Spielers in eine Firmenveranstaltung einmal pro Saison für max. 1h
  • Logopräsentation des Paten auf der Spielerhose

Sollten Sie an einer Patenschaft interessiert sein, können Sie uns gern kontaktieren. Wir stellen Ihnen ein Angebot zusammen und beantworten Ihre Fragen.

Ansprechpartner Vertrieb/Sponsoring:

Volker Mudrow