Sichtungstraining

Der männliche Nachwuchs des MTV Braunschweig gehört zu einem der erfolgreichsten Nachwuchsbereiche in der Region. In allen Altersklassen sind wir mit mehreren Teams vertreten und die Anschlussförderung unterhalb der 3. Liga ist mit unseren Herrenteams in der Verbandsliga und Landesliga sichergestellt. Unser oberstes Ziel ist es, junge talentierte Handballer optimal zu fördern und sie für den Seniorenbereich auszubilden.

Möchtest du auch einmal in der 3. Liga spielen?

Zu diesem Zweck möchte der MTV Braunschweig talentierte Jugendhandballer zum Sichtungstraining einladen. Das Angebot richtet sich an männliche Jugendspieler der Jahrgänge 2002-2007. Wir möchten jungen Spielern eine optimale handballerische Ausbildung bieten.

Per E-Mail kannst du dich bei unserem Jugendkoordinator für ein Probetraining anmelden. falkenroth@mtv-handball.com

Folgende Angaben sind notwendig:  Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, derzeitiger Verein, Position(en), Wurfhand, Telefonnummer.

Für Fragen stehen wir euch unter 0157-87150954 oder per E-Mail (falkenroth@mtv-handball.com) gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!