dauerkarten für die 3. Liga saison 2020/2021

Liebe Fans und Unterstützer,

in der 3. Liga Saison 2020/2021 wird es einige Veränderungen geben. Die Auswirkungen der COVID-19 Pandemie erschweren die Saisonplanungen erheblich. Da wir aber wissen, wie sehr ihr dem Saisonstart entgegenfiebert, haben wir mit Hochdruck an einer Dauerkartenlösung gearbeitet.

Vorerst wird es nur Dauerkarten und keinen Einzelticketverkauf an der Abendkasse geben. Die Corona Vorgaben reduzieren die Zuschauerkapazität erheblich. Es ist aber möglich, Personen aus 2 Haushalten zu gruppieren. WICHTIG! Unbedingt im Kommentarfeld des Online-Formulars vermerken, mit welchem anderen Haushalt ihr zusammensitzen möchtet.

Es können nur Dauerkartenanfragen berücksichtigt werden, die über das Online-Formular gestellt werden. Da die Anzahl der Dauerkarten stark begrenzt ist, werden wir unter Einhaltung aller Auflagen und einer optimalen Sitzplatzeinteilung versuchen, möglichst vielen unserer Fans ein sicheres Handballerlebnis live in der Alten Waage zu ermöglichen. Nach erfolgter Sitzplatzeinteilung erhältst Du eine verbindliche Buchungsbestätigung per E-Mail.

Dauerkartenpreise:

• Vollzahler 144 €
  • *Ermäßigt 80 €

*Ermäßigung erhalten Personengruppen gegen Vorlage eines Ausweises bzw. Legitimation: Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres,  Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte ab einem GdB 50, Bundesfreiwilligendienstleitende, Mitglieder des MTV Braunschweig

*Die Dauerkarte ist gültig für alle Heimspiele in der Sporthalle Alte Waage

dauerkarten anfragen

Weitere Personen aus dem selben Haushalt

Person 2:

Person 3:

Person 4:

Person 5:

Die Anzahl von Dauerkarten ist wegen der besonderen Corona-Auflagen stark begrenzt. Um möglichst vielen unserer Fans Handball live zu ermöglichen, senden wir Dir nach erfolgter Einteilung der Sitzplätze eine verbindliche Buchungsbestätigung. Wir drücken Euch die Daumen!!

HALLENEINLASS.. SO FUNKTIONIERT ES ..

Die Zuschauererfassung bei den Heimspielen erfolgt über ein digitales Besucherbuch mittels "SmartVi". Die Software erfasst und verschlüsselt die persönlichen Daten und Zeiten, zu denen die Sporthalle betreten und verlassen wird. Um lange Schlangen und Wartezeiten vor der Halle zu vermeiden, haltet bitte Eure Dauerkarte, sowie den persönlichen QR-Code auf Eurem Smartphone oder in gedruckter Form bereit. Der QR-Code wird nur einmal erzeugt und kann zu jedem Heimspiel verwendet werden.

.. in gedruckter form

Mit dem  SmartVI - QR-Code Generator wird der QR-Code nach Angabe der persönlichen Daten generiert und kann gedruckt, oder als Bild auf dem Mobiltelefon gespeichert werden.

.. mit dem SMARTPHONE

Schritt 1
    SmartVi App auf dem Smartphone installieren

SmartVi im App Store

SmartVi bei Google Play

Schritt 2
    SmartVi App starten und auf den ?-Muster-QR-Code tippen

SmartVi Schritt1

Schritt 3
    Persönliche Daten angeben, dann den Button "Generate QR-Code" betätigen

SmartVi Schritt2

Schritt 4
    Der generierte QR-Code wird zur Bestätigung in der App angezeigt

SmartVi Schritt3

Schritt 5
    Der einmalig erzeugte QR-Code wird direkt beim Start der App angezeigt. SmartVi App am Halleneinlass starten und den QR-Code scannen lassen.

SmartVi Schritt4

hauptsponsoren