Heimreise ohne Punkte!

Rutschpartie endet in Niederlage mit einem Tor

Das haben wir uns gewiss anders vorgestellt! Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Angriff bekamen wir unsere Treffsicherheit relativ zügig in den Normalbereich. In unserer Abwehr sah das anders aus. Ein ums andere Mal waren wir einen Schritt zu spät und luden den Gegner somit zum Tore werfen ein. Sicher war der rutschige Boden ein Faktor, allerdings wollen wir diesen auf keinen Fall als Ausrede nutzen – wir hatten 60 Minuten Zeit um uns auf die Bedingungen einzustellen, schafften dies aber nicht mit aller Konsequenz.

Fakt ist: mit 28 geworfenen Toren müssen wir ein Spiel gewinnen!

Nichts desto trotz war auch nicht alles schlecht, so spielten wir uns viele sehr gute Torchancen heraus und verstanden es im Angriff die Schwächen des Gegners auszunutzen.

Jetzt steht uns ein spielfreies Wochenende bevor und wir werden die Trainingseinheiten, bis zum Spiel in Geismar am 27.04.24, dazu nutzen uns bestmöglich auf das Spiel vorzubereiten!