Das Duell der Tabellennachbarn!

Achtung vor dem Rückraum der Gäste!

Am Samstag um 19:00 steht das nächste Heimspiel an. Gegner sind die Damen von der HSG Liebenburg Salzgitter. Unsere Gäste befinden sich im relativ gesicherten Mittelfeld der Landesliga Süd. Das Hinspiel konnten wir nach langem Kampf mit 29:22 gewinnen. An diese Leistung wollen wir natürlich anknüpfen. Erfolgsrezept im Hinspiel war eine hervorragende Deckungsarbeit. Beleg dafür war, dass Spielerinnen teilweise ihre Positionen wechselten, um nicht gegen unsere Spielerin auf Halb zu spielen. Zu unseren Gunsten konnte LiSa im Hinspiel personell nicht aus dem Vollen schöpfen. Wir müssen also höllisch aufpassen und den Gegner früh unter Druck setzen. Wenn wir wie im Hinspiel das Tempo hochhalten und endlich mal unseren Killerinstinkt auspacken, werden wir dieses Spiel gewinnen.
Neben der Leistung von uns, brauchen wir unbedingt eure Unterstützung von der Tribüne. Seid unser 8. Mann in der Halle. Für euer leibliches Wohl ist wie immer gesorgt.