Erfolgreicher Auftritt unserer Kleinsten beim Minispielfest in Lehndorf!

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere Minis mit zwei hochmotivierten Teams am Minispielfest in Lehndorf teil. Jedes Kind zeigte vollen Einsatz und konnte in insgesamt fünf spannenden Spielen sein Können unter Beweis stellen.

Die Atmosphäre auf dem Turnier war fantastisch, und die kleinen Handballerinnen und Handballer genossen jede Minute auf dem Spielfeld. Die Veranstaltung war nicht nur handballerisch ein voller Erfolg, sondern auch organisatorisch top durchgeführt. Die Kinder hatten nicht nur die Gelegenheit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen, sondern auch jede Menge Spaß miteinander zu haben.

Ein herzlicher Dank geht an die Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung, die nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch Teamgeist und Freude am Handballspiel förderte. Wir sind stolz auf unsere Minis und freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer auf dem Spielfeld!

Vielen Dank an alle Eltern, die ihre Unterstützung und Begeisterung beigesteuert haben. Gemeinsam machen wir den Handball für unsere Kleinsten zu einem unvergesslichen Erlebnis!