Saisonauftakt der MTVLadies

Mannschaftsfoto, Trikotpräsentation und Empfang am Flughafen Braunschweig

Es war ein Abend, der alle Beteiligten mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen ließ. Vor rund drei Wochen feierten unsere MTVLadies erstmalig einen offiziellen Saisonauftakt; einen Saisonauftakt, der die Maßstäbe für die kommenden Saisons von Beginn an sehr hoch gesetzt hat.

Um 19 Uhr traf sich die Mannschaft, passend zum Motto des Abends – ladylike – bei der Braunschweiger Flugschule Flycademy. Im Hangar im Braunschweiger Norden begrüßte Cindy Heine –Damenwart der Handballsparte – Spielerinnen, Trainer und Sponsoren. Was dann folgte war das erste Highlight eines schönen Abends.
Vor den Toren des Hangars, bei untergehender Sonne, wurde ein erster Teil der Mannschafts- und Einzelfotos für die kommende Saison geschossen. Tom Heinemann, Fotograf für den gesamten Abend, wusste dabei jedes Fotomotiv gekonnt in Szene zu setzen, sodass viele sehr schöne Mannschafts-, Einzel- und Gruppenfotos entstanden sind.

Direkt danach ging es weiter ins Il Terrazzo, wo ein Buffet den geselligen Teil des Abends einläutete. Bei vielen Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge und da das Wetter einen stimmigen Rahmen geboten hat, verließen die Letzten erst spät in der Nacht den Flughafen.

Wir, die Handballsparte des MTV Braunschweig, wünschen unseren Ladies eine erfolgreiche Saison und wir bedanken uns bei Geschäftsführer Michael Rottmann und Marketing-Manager Christoph Kasper von PixelX, dass unsere Damen einen hoffentlich unvergesslichen Abend erleben durften.