Niederlage im 1. Saisonspiel!

MTVLadies unterliegen beim Mitabsteiger

Hochmotiviert machten wir uns am Sonntag auf den Weg zum Spiel gegen die HSG Plesse Hardenberg.
Nach der Ansprache vom Trainerteam war das Ziel für dieses Spiel klar: Gas geben und an sich und das Team glauben!
Einstudierte Abläufe funktionierten von Beginn an und auch unsere Abwehr stand ganz gut. Leider scheiterten wir schon zu Beginn an der gegnerischen Torhüterin. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gingen wir mit einer 12:10 Führung in die Pause.
Im Nachhinein muss man sagen, wir hätten draußen bleiben sollen. In den ersten 15 Minuten der 2. HZ werfen wir selbst nur ein Tor und plötzlich waren wir in Rückstand.
Auf all unsere Versuche das Spiel noch zu drehen, hatte Plesse eine Antwort. Nach großem Kampf ging das Spiel mit 25:22 verloren.
Für den MTV spielten:
Cindy und Jule im Tor; Lynn (5), Lou (1), Taddy (3), Marleen (3), Sushi (5), Anna (1), Helen (1), Tabea, Rosa, Janine (1), Alice (2)

Trotz aller Enttäuschung nach der Niederlage, war der Blick schnell aufs nächste Spiel gerichtet. Denn da steht das 1. Heimspiel gegen die 2. Damen von Rosdorf an. Anpfiff ist um 16:30 in der Sporthalle Alte Waage!