MTVLadies zu Gast bei ihrem Hauptsponsor

Ein Besuch bei FALC Immobilien in Braunschweig
Image

Bevor wir die Saison Revue passieren lassen, möchten wir euch noch von unserem Besuch bei Fabian und Joanna Mannecke von FALC Immobilien Braunschweig berichten.

Seit 2019 führen die beiden gemeinsam das Braunschweiger Büro von FALC Immobilien und trotz aller Umstände kann das mittlerweile 8-köpfige Team in der Region Braunschweig/ Hildesheim auf eine fulminante Entwicklung zurückblicken. So wurde man im Jahr 2022 bereits Sechster im Umsatzranking! Wobei Umsatz und Profit nicht das ist, was die beiden umtreibt. „Es geht um zwischenmenschliche Beziehungen, Vertrauen, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe“, da ist sich das Paar einig.

Während unseres Besuchs ging es auch genau darum – die Persönlichkeiten hinter FALC Immobilien und den #mtvbsdamen kennen zu lernen! So entwickelte sich ein reger Austausch zu unterschiedlichsten Themen. Am Ende waren sich alle einig: Egal vor welchem Hintergrund; ob Rivalität auf dem Platz, im Immobilienmarkt oder dem Druck wirtschaftlich arbeiten zu müssen; der Umgang sollte stets offen und fair sein! Dafür stehen nicht nur wir als Mannschaft, sondern die gesamte Sportart und dafür stehen auf Joanna und Fabian von FALC Immobilien.

Danke für euer Engagement! Wir freuen uns, dass wir euch auch nächste Saison an unserer Seite haben werden.