Ein Handwerksbetrieb öffnet seine Türen

MTVLadys zu Gast bei der Bau-Tischlerei Evers
Image

HandWerk und HandBall – das passt zusammen! Dies ist nur einer der Gründe, warum wir die Bau-Tischlerei Evers seit dem Aufstieg in die Oberliga als Hauptsponsor in unseren Reihen haben. Jetzt hatten wir die Gelegenheit unseren Sponsor in seinen heiligen Hallen zu besuchen. Geschäftsführer und Inhaber – Dirk Evers – hat uns dabei das gesamte Unternehmen gezeigt.

Ein besonderes Augenmerk legt unser Sponsor auf die HandArbeit: „Man kann vieles maschinell herstellen, aber dann verliert das gefertigte Stück Charme und Identität. Bei mir werden Kundenaufträge von Hand gefertigt – jedes Teil ist ein Einzelstück, so wie sein Eigentümer!“ Die Leidenschaft für HandArbeit spiegelt auch der Eingangsbereich wider – hängt dort doch ein von Dirk Evers handgeschnitztes, beeindruckendes Firmenlogo. Seine Kunden wissen diese Individualität zu schätzen, sind Sie doch selbst oft Eigentümer alter Häuser und wissen um seine Kompetenz als Partner bei Sanierungen und Renovierungen.

In der Werkstatt, der Tischlerei, durften wir dann selbst Hand anlegen und Werkzeuge ausprobieren, ehe wir uns in der Ausstellung einen Überblick davon verschafften, was das Unternehmen alles in seinem Portfolio hat. Es war ein mehr als gelungener Abend für alle Beteiligten!

Wir bedanken uns bei Dirk Evers ganz herzlich für seine Unterstützung und die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen. Wer einen sehr guten Handwerker braucht – meldet euch und wir vermitteln den Kontakt!

Eure MTVLadys