#zusammenstark

Getreu diesem Motto suchen wir genau DICH, DICH und DICH!

Du bist Familie, Freund/ Freundin oder einfach „nur“ Fan – ganz egal! Das Einzige, was zählt ist, dass du Bock hast uns auf und neben der Platte zu unterstützen. Seit Mitte Juni arbeiten wir in 4 Trainingseinheiten die Woche akribisch daran uns bestmöglich auf den Start in das Abenteuer Oberliga vorzubereiten. Mit Athletikeinheiten, Kraft, Kondition und natürlich auch handballspezifischen Themen haben uns die Trainer einen bunten Strauß an schweißtreibenden Trainingsinhalten zusammengestellt um uns zu fordern und zu fördern. In der letzten Phase der Vorbereitung kommen jetzt vermehrt Trainingsspiele hinzu um das trainierte auch praktisch anzuwenden. Parallel dazu wurde natürlich auch im Hintergrund viel gearbeitet – der Spielplan wurde erstellt, Sponsorenverträge wurden abgeschlossen und neue Spielkleidung wurde ausgesucht. Jetzt heißt es voll Fahrt voraus Richtung Saisonstart – wobei die gestiegenen Energie- und Spritkosten in Verbindung mit den weiteren Auswärtsfahrten und den noch abzuwartenden Hygienerichtlinien auch für uns eine Herausforderung darstellen! Jetzt kommt ihr ins Spiel – für all diejenigen unter euch, die uns privat unterstützen möchten, haben wir ein kleines Paket geschnürt:
Ihr unterstützt uns mit 150 EUR für die gesamte Saison und bekommt im Gegenzug eine Dauerkarte für unsere Heimspiele und eine Einladung zur Saisonabschlussfeier mit unseren Sponsoren und dem gesamten Team!
Der Zahlungsverkehr läuft natürlich offiziell über das Bankkonto der Handballabteilung!
Alle Weiteren Infos erhaltet ihr nach eurer Anmeldung. Wendet euch dazu bitte per Mail an unseren Damenwart Cindy Heine.

Nur mit Unterstützern? Das wäre uns zu langweilig!

Ab dieser Saison bieten wir auch erstmals Dauerkarten zu unseren Heimspielen an. Somit besucht ihr alle unsere Heimspiele und nehmt noch dazu einen Rabatt mit. Eure Dauerkarte, euer Vorteil!

Normalpreis 59€
Ermäßigt* 33€

*Rentner, Schüler, Studenten, MTV-Mitglieder

Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung!
eure #mtvbsdamen