Evers Bau Tischlerei ist Aufstiegssponsor der MTVLadies

Das Braunschweiger Unternehmen wird außerdem einer der Hauptsponsoren

Wir schreiben den 13. Mai 2022. Unseren Damen gelingt der Aufstieg in die Oberliga und bereits kurz danach hat Dirk Evers, Geschäftsführer der Evers Bau Tischlerei aus Braunschweig, seine Unterstützung für unsere Damenmannschaft zugesichert. „Ich komme aus einer Handballfamilie. Meine Frau hat selbst aktiv Handball gespielt und die Mannschaft vom MTV hat unglaublich viel Potential. Da war für mich klar, dass ich der Mannschaft bei der Erreichung ihrer ambitionierten Ziele helfen möchte.“
So ziert das Firmenlogo des Meisterbetriebs die Aufstiegsshirts unserer MTVLadies. Aber nicht nur das: Die Evers Bau Tischlerei steigt zur kommenden Saison auch als Hauptsponsor unserer Oberliga-Mannschaft ein.
Zustande kam der Kontakt über den Team-Manager der 1. Herrenmannschaft Christoph Kasper. „Christoph ist ein Kunde von mir und wir sind seit Jahren befreundet. Er weiß, dass es mir als Unternehmer wichtig ist, meiner gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen. Ich möchte meinen Beitrag zur Vereinsentwicklung in Braunschweig leisten und durch das Sponsoring der Handball-Damen des MTV Braunschweig den Breitensport in meiner Heimatstadt unterstützen.“
Auch auf Seiten unserer Löwinnen war die Freunde groß, Begeisterung für das Unternehmen Oberliga zu spüren. „Der Aufstieg in die Oberliga hat uns als Mannschaft noch enger zusammengeschweißt und wir wissen, dass wir hier etwas erreichen können“, verdeutlichen Cindy Heine und Anna Magerkurth, die bei unserer Damenmannschaft für das Sponsoring verantwortlich sind. „Dass wir so schnell auch Unterstützung von Unternehmern aus der Region gewinnen konnten, macht uns stolz und wir hoffen, dass wir noch weitere Unterstützer für unseren Weg begeistern können.“

Wir lieben Holz seit 1992

Die Evers Bau Tischlerei ist in der Region Braunschweig verwurzelt. Familiäre Beziehungen zur Region Braunschweig lassen sich bis ins frühe Mittelalter zurückverfolgen. Aus diesem Grund ist der Denkmalschutz ein zentrales Anliegen des Unternehmens. Durch das Erhalten der Tradition und dem Verbinden mit der Moderne wird aus Denkmalschutz ein Denkmalschatz, ganz nach dem Credo unseres Sponsors: Altes erhalten, Neues erschaffen.
Für Dirk Evers kann all dies nur funktionieren, „indem wir auf Nachhaltigkeit und Qualität setzen, während wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden berücksichtigen. Sei es bei Premium Türen oder denkmalgerechten Fenstern: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden und unseren Partnern zusammen, damit sich jeder in seinem Zuhause oder in seinem Unternehmen wohlfühlen kann.“