Handball-Sommerfest des MTV Braunschweig am 10.07.22

Der Abschluss einer ganz starken Saison

Liebe Sponsoren, liebe Unterstützer, liebe Helfer,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre/Eure tolle Unterstützung bedanken, ohne die die letzte Saison nicht möglich gewesen wäre.

Die Handball-Saison neigt sich dem Ende entgegen. Die meisten Partien sind gespielt, und schon vor dem letzten Abpfiff lautet das Fazit: Der MTV Braunschweig hat sich in der Spielzeit 2021/22 hervorragend präsentiert!

Dies haben natürlich vor allem die Sportler auf der Platte zu verantworten, schließlich sind sie es, die die Tore werfen und verhindern. Aber es ist das Gesamtpaket, das Erfolg bringt und somit überzeugt. Sportler, Fans, Sponsoren, Betreuer und und und – die ganze Handball-Familie eben!

Und so ist es an der Zeit, Danke zu sagen. Dies soll in Form einer Sommerparty im Garten von Coach Volker Mudrow geschehen.

Wann: 10.07.22, ab 11.00 Uhr
Wo: Uetzenäcker 25, 38186 Bortfeld
Immer vorbehaltlich des guten Wetters…

„Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele am Familienleben des MTV teilnehmen“, so der Trainer.

Und hier noch einmal einige der großartigen Erfolge:

Die ersten Herren haben die Drittliga-Saison mit einem überzeugenden vierten Rang beendet, zudem konnten sie sich in der anschließenden Pokalrunde durchsetzen und treten Ende August im DHB-Pokal an.
Vielleicht sogar gegen einen Zweit- oder Erstligisten.

Die zweiten Herren spielen noch um den Aufstieg in die Oberliga.

Die dritten Herren schafften den Landesliga-Klassenerhalt.

Die ersten Damen feierten den Gang hoch in die Oberliga.

Die B-Jugend schaffte es bis zur Niedersachsen-Meisterschaft und ist drittbestes Team im Land.

Die C-Jugend hat den ersten Platz in der Oberliga ganz knapp verfehlt und schloss als Dritter ab.

Die D-Jugend belegte in ihrer Liga einen vorderen Rang.

Und die Minis trainierten emsig, um als künftige Handballer aufzutrumpfen.

Der MTV freut sich auf ein buntes Sommerfest!!!