Die Stein und Dinse GmbH ermöglicht Busfahrt nach Wilhelmshaven!

HVN Vorqualifikation zur Jugendhandballbundesliga (JBLH) wurde in Wilhelmshafen ausgetragen

Unsere männliche A-Jugend musste zur JBLH Vorqualifikation nach Wilhelmshaven reisen. 6 Teams aus Niedersachsen (JSG Wilhelmshaven, TSV Anderten, JSG Fredenbeck/Stade, TvdH Oldenburg, JSG GIW Meerhandball & MTV Braunschweig) kämpften um den Einzug in die nächste Runde.  Im ersten Spiel gegen die JSG Fredenbeck/Stade unterlagen unsere Jungs denkbar knapp mit 17:16. Im zweiten Spiel gegen die JSG GIW Meerhandball ging es dann um alles. Nur mit einem Sieg konnte man die nächste Runde noch erreichen. In einem spannenden Spiel hatte unsere Mannschaft am Ende mit 25:21 die Nase vorn. GLÜCKWUNSCH!

Die Reise nach Wilhelmshaven ist die Mannschaft & Fans im Körner Partybus angetreten. Hierfür möchten wir der Stein und Dinse GmbH einen großen Dank aussprechen! Ohne die Unterstützung unseres Sponsors, der Zubehör für italienische Motorräder wie Moto Guzzi/Ducati/Aprilia und vieles mehr anbietet, wäre die Busreise in dieser Form nicht möglich gewesen.