Überraschung verpasst!

B 2 verliert gegen HG Elm

Unsere B 2 zeigte rund 40 Min. eine starke leistung gegen das Spitzenteam vom Elm – doch am Ende stand eine 26 : 33 Niederlage (12 : 15). Zu Beginn verlief das Spiel ausgeglichen und unsere Jungs konnten sogar zwischenzeitlich in Führung gehen (5 : 4, 10. Min). Als unsere Gäste einen 3 : 0-Lauf hinlegten und auf 8 : 11 davon zogen reagierte unser Trainerteam mit einer Auszeit. Diese sollte zunächst Früchte tragen. Unser Team kämpfte sich auf 11 : 12 heran (20. Min) was bei den Gästen zu einer Auszeit führte. Kurz darauf ging es mit einem 12 : 15 in die Pause.

Hoch motiviert und mit Unterstützung der zahlreichen Zuschauer in der Alten Waage kämpfte sich unser Team wieder heran und schaffte in der 39. Min den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 22 : 22. Als unsere Jungs dann in der 42. Min eine überharte 2-Min-Strafe kassierten setzte sich die HG Elm auf 25 : 30 ab. Unser Trainerteam setzte nach einer Auszeit (46. Min) und der Umstellung auf eine offensive Manndeckeung alles auf eine Karte – leider ohne Erfolg. Der Wunsch, Kreisläufer und Geburtstagskind Adrian Herrmann einen Heimsieg zu schenken, ging leider nicht auf. Wenigstens der Applaus der Zuschauer nach Spielende konnte die Enttäuschung unserer Jungs etwas mildern. Nächstes Wochenende geht es für unsere B 2 zum Auswärtsspiel zum MTV Rosdorf nach Göttingen.

Team:

(Tor) Leonard Hauschild, Mats Lässig (1 Tor), Sofyen Jovini, Adrian Herrmann (2) Samuel Finn Meier (8), Lars Bingenheimer (3), Alex Gil Mariscal (6), Nick Sprave (5), Nicolas Ilinov, Luis Schempershauwe (1).