Nichts zu holen in der Uni-Stadt

B2 unterliegt beim MTV Rosdorf

Beim MTV Rosdorf setzte es am vergangenen Wochenende eine 25:34 Niederlage (14:17). Bis zur 12. Minute gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Kurz darauf zog das mit einigen Auswahlspielern gespickte Heimteam auf 8:13 davon. Unsere B2 kämpfte sich jedoch nach einem 7-Meter zur Halbzeit nochmal auf 14:17 heran. Die Entscheidung fiel kurz nach der Pause. Zunächst verkürzte unsere B2 auf 15:17, es folgten zwei Ballgewinne die im Angriff leichtfertig verspielt wurden. Hinzu kamen drei vergebene frei Würfe. Die Gegenstöße der Rosdorfer führten zu schnellen Toren – statt einem Ausgleich zog das Heimteam gleich auf 16:24 davon. Auch die folgende Auszeit führte nicht mehr zum gewünschten Erfolg. So blieb nur der Lichtblick, dass Spielmacher Lenny Guhr nach dreimonatiger Verletzungspause sein Comeback feierte.

Am Samstag, 19. März 2022, 15:00 Uhr, geht es mit einem Heimspiel gegen die JSG Münden/Volkmarshausen in der Ottenroder weiter.

Team:

(Tor) Leonard Hauschild, Mats Lässig (3 Tore), Sofyen Jovini (2), Adrian Herrmann (2), Samuel Finn Meier (4), Lenny Guhr (4), Lars Bingenheimer (3), Nick Sprave (5),
Luis Schempershauwe (2).