MudrowJungs treten in der Pokalrunde zur Qualifikation des DHB-Pokal an

Aufeinandertreffen mit den Mecklenburger Stieren und dem Oranienburger HC versprechen enge Spiele

Nachdem unsere Löwen vorzeitig den Klassenerhalt in der 3. Liga sichern konnten, ist die Saison allerdings noch nicht beendet, denn unsere Handballer wollen sich für den DHB-Pokal qualifizieren.
Der Modus in unserer Staffel ist dabei ganz einfach: Jeder spielt gegen jeden, jeweils mit Hin- und Rückspiel. Der Erste unserer kleinen Staffel qualifiziert sich für den DHB-Pokal. Aber wie sind die Chancen für unsere Löwen? „Wir haben in der Vergangenheit immer enge Spiele gegen die Stiere und den OHC gehabt. Hier eine Prognose abzugeben, ist unglaublich schwierig, da jeder jeden schlagen kann und am Ende wird wohl die Tagesform in den jeweiligen Spielen für die Entscheidung sorgen“, beschreibt unser Team-Manager Christoph Kasper die kommenden Spiele.

Um den Sponsoren und den Dauerkarteninhabern für ihre Unterstützung zu danken, haben sich die Löwen dazu entschlossen, dass die Dauerkarten dieser Saison ihre Gültigkeit auch für die Pokalrunde behalten. Aktuelle Bestimmungen zum Umgang mit der Corona-Pandemie und zum Online-Ticketshop für Tageskarten werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen. Stand jetzt wird die 3G-Regel Anwendung finden, Masken müssen bis zur Einnahme des Platzes getragen werden und die Sitzplatzreservierungen haben in Zukunft wieder Gültigkeit. Da die momentane Lage allerdings dynamisch ist, werden wir die Coronabestimmungen ggf. anpassen. Informiert euch bitte vor den Spielen über die aktuellen Anforderungen.