Ein Treffen mit den Mudrow-Männern in der Innenstadt…

Ein großes Plakat mit den Handballern ziert die Fußgängerzone am Damm

Wer durch Braunschweigs Innenstadt schlendert, könnte durchaus auf unsere Drittliga-Handballer treffen. Neben dem Geschäft Jack & Jones in der Fußgängerzone am Damm blicken seit einiger Zeit die Mudrow-Männer freundlich auf den Betrachter – von einem überdimensional großen Plakat!
Das MTV-Logo, #WirSindBraunschweig sowie #MudrowJungs steht neben den Konterfeis der Teamspieler geschrieben, zudem die Namen Benckendorf Bauunternehmung und Johannes Bopp GmbH – die beiden Sponsoren, die diese Werbung ermöglicht und finanziert haben. „Für uns ist das natürlich eine wunderbare Art, sich auch auf diesem Weg zu präsentieren. Uns gefällt das sehr gut und wir sind dankbar für diese Möglichkeit“, sagt Volker Mudrow angetan.

Training wieder aufgenommen
Der Trainer bittet seine Mannschaft nach einer kurzen Weihnachtspause seit Anfang Januar wieder zum Training. Das Ziel Klassenerhalt steht weiter auf dem Plan, Braunschweig ist aktuell Tabellenvierter. Die nächste Partie findet am 16. Januar in Leipzig statt, es folgt das Aufeinandertreffen in Northeim am 22. Januar. Zum ersten Heimspiel diesen Jahres kommt es am 29. Januar gegen Hannover-Burgwedel. iri