Enttäuschender Auftritt

B 2 unterliegt HG Elm deutlich

Unsere B 2 musste nach einer entäuschenden Vorstellung eine klare Auswärtsniederlage bei der HG Elm einstecken. Am Ende siegte die HG Elm im Derby gegen unsere Jungs mit 30:21 (14:8).

Bereits in den ersten Spielminuten deutete einiges auf einen grauen 1. Advent hin. Gute Möglichkeiten wurden freistehend vergeben. Statt einer Führung stand es nach 13 Minute 8:5 für die HG Elm. Die folgende Auszeit zeigte leider nicht die gewünschte Wirkung und die Jungs vom Elm zogen weiter davon.

Nach einem kurzen Aufbäumen nach dem Seitenwechel, wo ein 10 Tore-Rückstand nochmal auf 25:19 verkürzt werden konnte (42 Minute), wurde der Faden auch schnell wieder verloren, was am Ende eine klare Niederlage  bedeutete.

Am 2. Advent geht es um 16:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den MTV Rosdorf in der Ottenroder weiter.

Team:

(Tor) Leonard Hausschild, Mats Lässig (1 Tor), Sofyen Jovini (2), Adrian Herrmann (3), Samuel Finn Meier (8), Lars Bingenheimer (1), Eike Engelbrecht (4), Nick Sprave (1), Luis Schempershauwe (1)