Das Spiel in der Volkswagenhalle soll verschoben werden

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Liebe Unterstützer der MTV Drittliga-Handballer,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, das Weihnachtsspiel in der Volkswagenhalle am 16. Dezember zu verschieben. Zwei Mal konnten wir dieses besondere Event für die Handballregion Braunschweig bereits veranstalten. In der Drittligasaison 2018/2019 gegen den HSV Hannover kamen dabei 3.600 Zuschauer und in der Oberligasaison 2019/2020 gegen den MTV Vorsfelde sogar über 5.000 Zuschauer in die VW Halle. Die aktuellen Corona-Regeln hätten ein Event in dieser Form, Größenordnung und vor allem mit der einzigartigen Stimmung nicht mehr zugelassen.

Wir werden alles Mögliche tun, um noch in der Saison 2021/2022 ein Spiel in der VW Halle auszutragen. Voraussetzung hierfür ist aber eine deutliche Entspannung der epidemischen Lage, damit die Veranstaltung wieder zu dem Highlight werden kann, das sie in der Vergangenheit gewesen ist.

Alle käuflich erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für einen Nachholtermin.