Topspiel gegen den Tabellendritten

Die Zweite empfängt die HSG Oha

Nachdem sich die Löwenzweite letzte Woche souverän durchsetzten konnten, blicken wir auch sehr optimistisch auf das morgige Spiel in der Ottenroder Halle. Empfangen wird das dritt platzierte Team der HSG OHA unter Leitung des Trainerteams Wilfer und Güthers. Der Gastgeber konnte sich bereits letzten Spieltag mit 33:18 beweisen. Zu achten ist auf Torben Schweidler, sowie auf Cedrick Wecker, die bereits für 26 Treffer verantwortlich sind. Da Yannik Marienfeld, Felix Geier und Tim Schuwerack verhindert, sowie Jasper Boithling angeschlagen und Raban Mazur verletzt sind bekommen wir Zuwachs von den erfahrenen Spielern Malte Stock und Torben Albrecht.

Das Spiel wird aus Sicht der Mannschaft keine einfache Partie, trotz großer Motivation und Vorbereitung.

Spielbeginn ist um 19 Uhr und es gelten die 3G Regeln