Informationen zum Auswärtsspiel der MudrowJungs bei Handball Hannover-Burgwedel

Der Körnerbus bringt uns nach Burgwedel

Zum Spiel unserer MudrowJungs bei Handball Hannover-Burgwedel fährt der Körnerbus um 16 Uhr vom Parkplatz des Fitnessland an der Celler Straße ab. Wer sich dafür anmelden möchte, wendet sich bitte per Mail an unseren Team Manager Christoph Kasper. Erst nach Eingang einer Bestätigung von Seiten des MTV Braunschweig kann die Mitfahrt zugesichert werden.

Die Mitfahrt kostet für Vollzahler 15€ und für Ermäßigte (Schüler, Studenten, Rentner) 10€.

Für das Spiel bei Handball Hannover-Burgwedel gelten folgende Hygienebestimmungen

2G-Regel und Kontaktnachverfolgung

Seit dem 21. September 2021 gilt in Niedersachsen eine neue Corona-Verordnung, auch für den Sport die sogenannte 2G-Regel als Option. Unsere Gastgeber haben sich für die 2G-Regelung entschieden und werden zukünftig ausschließlich

• geimpften Personen,
  • genesenen Personen und
  • Kindern bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

den Zutritt gewähren.

Folglich braucht es in den Innenräumen keinen Abstand und keine Maske mehr und die Personenzahl ist nicht gebrenzt (352).

Die Kontaktverfolgung erfolgt über die LUCA-App oder Kontaktformular.

Regelungen für Besucher

• Es ist ausschließlich der vorgegebene Eingang für Besucher an der Gebäudevorderseite zu nutzen.
  • Der Tribünenbereich ist vom Bereich der Sprtler abgetrennt. Ein Durchgang ist strengstens verboten.
  • In der Halle wurden zusätzliche Desinfektionsspender platziert.
  • Alle verfügbaren Türen werden zum regelmäßigen Lüften genutzt. Wer Absperrungen ignoriert und sich unbefugt Zutritt verschafft, wird mit sofortiger Wirkung von der Veranstaltung ausgeschlossen.