Heimspiel in der Sporthalle Alte Waage

Die Zweite oben dabei bleiben

Der MTV Braunschweig II empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Altencelle in der Sporthalle Alte Waage.
Da es unglücklicher weise am letzten Wochenende nicht zum erwarteten Spitzenspiel zwischen der MTV II und OHA kam, freut sich das Team vom Trainergespann Stephan Kohn und Christian Sowa umso mehr auf die kommende Begegnung.
Der Widersacher aus Celle um Trainer Edgar Rot, steht auf Platz 11. und durfte sich schon mit einem Sieg und einem Unentschieden auszeichnen.
Trotz der Differenz in der Tabellensituation nimmt die zweite Herren des MTV Braunschweig das Aufeinandertreffen nicht auf die leichte Schulter und hat sich intensiv auf den bekannten Gegner aus Celle vorbereitet. Von Anfang an muss mit Biss und Vollgas gespielt werden, denn eins ist der Mannschaft klar, um weiterhin oben mitspielen zu wollen muss ein Sieg her.

Spielbeginn ist um 17 Uhr in der Sporthalle Alte Waage.