2. Herren auswärts im Derby gegen Groß Lafferde

Nach einem spielfreien und erholsamen Wochenende für die 2. Herren des MTVs steht nun das nächste Auswärtsspiel auf dem Plan. Empfangen werden die Löwen von MTV Groß Lafferde, die unter Leitung des Trainerduos Dennis Bühn und Steffan Slabon stehen. Bei einem Blick auf die Tabelle, ist der Gastgeber mit 8:2 Punkten auf Position zwei und damit einen Platz über uns. Das letzte Spiel konnte Lafferde mit einem 29:32 Sieg über Rhumetal nach Hause holen. Der Mann mit der Nummer 2, Tino Mrasek konnte mit zehn erkämpften Toren glänzen, jedoch fühlt sich die MTV 2. bereit, dies am Samstag nicht zuzulassen. Verhindert sind der Linksaußen Heiner Münig und sein Gegenüber auf der rechten Außenseite Alex Wanglorz. Das Spiel gegen den dynamischen Gegner wird keine leichte Partie und ist zwingend mit einer stabilen Abwehrkette zu bestreiten. Das Spiel findet in der Allzweckhalle in Groß Lafferde statt und für Zuschauer gilt die 2G Regel.