Maskenpflicht ab jetzt in der ganzen Halle

Höhere Anzahl an Covid19-Fällen führt zu veränderten Regelungen bei Heimspielen des MTV Braunschweig

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den immer noch steigenden Infektionszahlen müssen und möchten wir unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie beitragen. Deshalb gilt ab sofort und bis auf Widerruf bei allen Spielen der Handballer des MTV Braunschweig eine strengere Maskenpflicht. Diese gilt von nun an auch auf den Sitzplätzen. Eine Veränderung gibt es auch hinsichtlich des Verzehrs von Speisen und Getränken. Dieser darf von nun an nur noch am eigenen Sitzplatz stattfinden – hierbei darf der Mund-Nasen-Schutz natürlich abgenommen werden.

Wir möchten euch auch weiterhin das Erlebnis Handball anbieten können und bitten daher um euer Verständnis.