2. Herren empfängt Groß Lafferde im ersten Heimspiel

Am Samstag, 10.10., treten die Jungs der zweiten Herren im ersten Heimspiel der Saison gegen MTV Groß Lafferde an.

Die Mannschaft von Dennis Bühn musste sich zwar im ersten Spiel gegen Hildesheim mit drei Toren geschlagen geben, jedoch ist die Mannschaft nicht zu unterschätzen.
Besonders aufgepasst werden muss auf Tino Mrasek, der im ersten Spiel schon mit 10 Toren glänzen konnte. Außerdem hat sich Lafferde namendlich verstärkt, zum einen mit den ehemaligen Braunschweigspielern Justin Mohrig und Jonas Bullrich, ebenfalls Gerrit Büüß und Maximilian Gutzeit geben nun in Lafferde ihr bestes.
Auf unserer Seite fehlt Phillip Benckendorf, der leider weiterhin verletzungsbedingt ausfällt. Mit dem Heimvorteil ist der Kampfgeist natürlich durch die vertrauten Zuschauer und die Halle umso größer und trotz der beiden Spiele, die Braunschweig in der abgelaufenen Saison für sich behaupten konnte, wird das auf keinen Fall eine leichte Partie gegen den Tabellen 9ten.