#MTVCrowdfunding – Wir bewegen etwas zusammen!

Crowdfundingkampge der #MudrowJungs bei der fairplaid GmbH

Unsere #MudrowJungs sind in der abgebrochenen Saison 2019/2020 in die 3. Liga aufgestiegen. Mit weit über 1.000 Zuschauern im Schnitt waren unsere Heimspiele in der Alten Waage und in der Volkswagenhalle etwas ganz besonderes für unsere Spieler, unsere Verantwortlichen und unsere Fans. Natürlich hätten wir den Aufstieg gern mit euch gemeinsam in der Alten Waage gefeiert. Leider war uns dies durch die Corona-Pandemie nicht vergönnt. Dennoch war es uns wichtig, dass wir uns bei euch bedanken konnten.

Unsere Sponsoren unterstützen uns in der kommenden Saison tatkräftig. Dies ist nicht selbstverständlich und wir wissen jedes Engagement, und sei es noch so klein, zu würdigen. Diese Unterstützung bildet die Basis für die Möglichkeit in der 3. Liga zu spielen.

Neben den Sponsoren sind wir jedoch auch auf Zuschauereinnahmen angewiesen, um Projekte umsetzen zu können. Die Einnahmen der verbliebenen drei Heimspiele in der Oberliga waren für die Anschaffung eines Transportfahrzeuges für die Jugendarbeit des MTV Braunschweig gedacht. Diese Planung fand durch Corona leider ein jähes Ende. Aus diesem Grund haben wir für euch alle das #MTVCrowdfunding ins Leben gerufen. Ursprünglich sollte in der Saisonvorbereitung ein Testspiel gegen die Recken der TSV Hannover Burgdorf stattfinden. Hierfür könnt ihr virtuelle Tickets erwerben und das Besondere: Sollte dieses Spiel noch stattfinden, werden die virtuellen Tickets in reale Tickets umgewandelt.

Darüber hinaus könnt ihr exklusiv designte T-Shirts erwerben, MTV Schals, Trikots, Teilnahmen am Grillen mit der Mannschaft, ein Wurftraining mit Niklas Wolters, ein Meet & Greet mit Volker Mudrow oder Werbeflächen auf dem Neunsitzer erwerben. Es ist also für jeden etwas dabei: https://www.fairplaid.org/mtvcrowdfunding

Wir bedanken uns bei euch für eure Unterstützung und hoffen euch in Zukunft bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen.