Einlaufkinder gesucht!

Liebe Kinder,

beim Heimspiel unserer Oberliga Mannschaft am 7. März 2020 um 19:30 Uhr gegen den MTV Großenheidorn hätten wir euch gern als Einlaufkids dabei. Die bisherigen Heimspiele haben bis zu 1.000 Zuschauer verfolgt. Für die Kinder ist es immer ein Erlebnis mit den Mannschaften einzulaufen. Der Eintritt für die Einlaufkids ist selbsverständlich frei. Die Begleitpersonen benötigen eine Eintrittskarte, die an der Abendkasse erworben werden kann. Nach dem Spiel startet direkt unsere „After-Game-Party“ auf der Spielfläche. Während die Kinder sich auf einer Hallenhälfte austoben dürfen, können die Erwachsenen auf der anderen Seite bis 23:00 Uhr kühle Geränke genießen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr am 7. März dabei seid. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr unten im Vorraum der Sporthalle Alte Waage, Weberstr. 2-3, 38100 Braunschweig. Dort werden die Einlaufkinder abgeholt. Die Kinder können sich unter falkenroth@mtv-handball-bs.de anmelden.

Euer MTV Braunschweig