VW-Hallen-Spektakel – eine Erinnerung in Bildern

Hach, war das schön! Gefühlt ist der Erfolg unseres MTV gegen Vorsfelde in der VW-Halle schon eine kleine Ewigkeit her, und doch sind uns diverse Bilder noch im Kopf. Diese grandiose Kulisse, diese unfassbar vielen Fans. Diese Stimmung. Diese Emotionen.

So imposant war dieser Abend kurz vor Weihnachten, dass darüber längst nicht nur in Braunschweig zu lesen war. Die Zahl 5021 war überall zu vernehmen, und genau das war es, was viele zum Staunen brachte.

www.braunschweiger-zeitung.de
www.waz-online.de
www.neue-braunschweiger.de
www.handball-world.news
www.zweitewelle.de
www.sportbuzzer.de
www.pressreader.com

So viel Aufmerksamkeit, so viel Begeisterung für ein Oberliga-Spiel? Ja genau, so viel. Zum zweiten Mal ging Volker Mudrow mit seiner Mannschaft in die große VW-Halle, zum zweiten Mal war die Zuschauerkulisse bombastisch. Zunächst 3600, dann mehr als 5000.

Und weil es so schön war, haben wir ein paar Fotos um in Erinnerung zu schwelgen. Okay, ein paar mehr als ein paar. Dem Anlass angemessen. Viel Spaß dabei!

Fotos by Nando Kukuk