mDj I gewinnt in Warberg/Lelm mit 29:15

Der Start mit überragender Deckung zum 7:0 legte den Grundstein zum Sieg.

Mit 8 Spielern ging es nach Warberg, der Gegner hatte eine komplett volle Bank. Im Spiel ging es dann anfangs fast nur in die Richtung des Warberger Tores. Die Braunschweiger Deckung war hellwach, kam ein gegnerischer Spieler durch, wurde super ausgeholfen und den Rest holte sich der Torhüter oder der Ball ging daneben. 7:0 nach 8 Minuten. Das Tempospiel wurde in der ersten Halbzeit hochgehalten, dass Spiel war da mit 16:4 bereits entschieden. In der zweiten Halbzeit war die Deckung nicht mehr ganz so konzentriert, Warberg wirkte konzentrierter und konnte das Spiel dann offener gestalten. Endstand 29:15 wobei sehr erfreulich war, dass alle Feldspieler als Torschützen auftraten.

Für die mjD1 spielten: Lukas (TW), Alex (4), Matti (5), Emil (4), Nico (7), Basil (2), Felix (1), Benni (6)