Bald sind die 5000 voll!

Nur noch wenige Karten für das VW-Hallenspiel zu haben
Image

Braunschweig. Es ist der absolute Wahnsinn! Die Oberliga-Partie zwischen dem MTV Braunschweig und dem MTV Vorsfelde in der VW-Halle bricht alle Rekorde. Am Freitag um 19.30 Uhr ist Anwurf, und es sieht ganz so aus, dass 5000 Zuschauer dieses Spektakel live miterleben werden.

Da die Nachfrage für das Handball-Event so ungeheuer groß ist, wurden nun zwei weitere Blöcke der VW-Halle freigegeben. Werden die Tickets für diese verkauft, sind die 5000 voll. Und es sieht ganz so aus, dass diese Rekordzahl erreicht werden wird. 
Für die Interessenten wichtig zu wissen: Wer die Karten beim Veranstalter „Undercover“ bestellt, bekommt sie nicht mehr per Post nach Hause geschickt; der Versand ist aus Zeitgründen nun nicht mehr möglich. Aber es gibt Alternativen: Entweder die des „print at home“, sprich: der Ausdruck daheim am Computer. Oder die Karten werden direkt bei der Geschäftsstelle von „Undercover“ in Schwülper abgeholt. An der Abendkasse können keine Tickets erworben werden!
Noch ein paar Mal schlafen, dann geht es endlich los!