B-Jugend setzt Negativserie fort

Am 28.09.2019 unterlag die B-Jugend des MTV Braunschweig nach einem schwachen Spiel verdient im Stadtderby in Stöckheim.

Zu Beginn legte der MTV noch mit 2:0 vor, anschließend zog der SV Stöckheim, unterstützt durch zahlreiche Fehlwürfe und eine schwache Deckung, auf 12:07 (Halbzeitstand) davon. Dank wesentlich stabilerer Abwehr fing sich der MTV zu beginn von Halbzeit zwei wieder, konnte die Aufholjagd aber nicht bis zum Ende durchhalten, sodass leider keine Punkte aus Stöckheim mitgebracht werden konnten.

Nun hat die B-Jugend erstmal vier Wochen Spielpause, bevor es am 27.10.2019 bei den letztplatzierten Sportfreunden Söhre weiter geht.

Holzhauer, Selzer – Scheibel 2, Oetke, Grubert 3, Lietz 1, Ernst 4, Engelbrecht 1, Bendrin 3, Laube 2, Kathmann 1, Grollmisch, Falkenroth 3