Auswärtsspiel gegen HSG Oha

2. Herren

Das nächste Auswärtsspiel der 2. Herren steht am Wochenende an. Gegen die HSG Oha sollen weitere zwei Punkte her.

Am Samstag findet das Duell zwischen der besten und der zweitbesten Defensive der Liga statt. Mit 226 Gegentoren ließ die Handballspielgemeinschaft in zehn Spielen weniger Tore zu als die Spitzenteams aus Alfeld, Börde oder Fallersleben. Einzig besser in dieser Statistik ist aktuell die braunschweiger Truppe um Chef-Trainer Stephan Kohn, die momentan auf dem zweiten Tabellenrang verweilt. Als Tabellensechster (12:8 Punkte) kann die HSG Oha dem MTV durchaus gefährlich werden, allerdings ist der Anspruch, auch dieses Spiel für sich zu entscheiden, für die Mannschaft um Topscorer Lars Körner klar. Die Reise soll schließlich nicht umsonst sein.

Anpfiff ist um 17 Uhr auswärts in der Mahnte-Sporthalle.