Das war ein Spiel!

 

Es hat echt Nerven gekostet. Über die komplette Dauer

war es eine nahezu ausgeglichene Partie. Mit leichten

Vorteilen beim Gastgeber, auch durch die Unterstützung in der Halle begründet.

Woran lag es letztlich, daß das Spiel nicht zu

unseren Gunsten ausging?

Es lag nicht am Angriff! 26 Tore müssen erst einmal erzielt werden. Die Angriffsleistung war technisch

gut – keine Fehlpässe oder unnötige Ballverluste.

Auch die Fehlversuche hielten sich in Grenzen –

was für einen konzentrierten und konsequenten

Angriff spricht. Lediglich die Verteilung der Tore ließ zu wünschen übrig – obwohl es uns in diesem Spiel keine Nachteile brachte.

Was dem Gastgeber zum Erfolg verhalf,

war das konsequente und disziplinierte Durchspielen der einstudierten Spielzüge. Obgleich keine großen Überraschungsmomente vom Angriff ausgeübt wurden, muß man der Qualität der vorgetragenen Angriffe

Respekt zollen. Sauber und technisch durchgespielt

brachten die Gastgeber unser Abwehr immer wieder

durcheinander – wieder und wieder waren die

vorgetragenen Spielzüge vom Erfolg gekrönt und

führten zum verdienten Sieg der Gastgeber.