Michael Schnake von der Öffentlichen Versicherung Braunschweig unterstützt die 3. Liga Handballer

Ob es beispielsweise um die Berufsunfähigkeits-, Rechtsschutz- oder die Wohngebäudeversicherung geht – Michael Schnake von der Öffentlichen Versicherung Braunschweig steht seinen Kunden bei allen Finanzfragen als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite. Und seit dieser Saison ist er auch Partner der 3. Liga Handballer des MTV Braunschweig. „Ich habe selber jahrelang Handball in der Oberliga beim MTV Warberg, TC Schöningen und TSV Schöppenstedt gespielt. Hochklassigen Handball in der Region zu unterstützen, ist für mich selbstverständlich. Es freut mich, dass der MTV den Klassenerhalt geschafft hat und seinen Zuschauern auch in der kommenden Saison attraktiven 3. Liga Handball präsentieren kann“, so Michael Schnake.

Unser Co-Trainer Udo Falkenroth besuchte Michael Schnake in seiner Braunschweiger Filiale in der Bevenroder Str. 126. „Ich kenne Michael noch aus deiner aktiven Handballzeit. Ein ums andere Mal haben wir auch gegeneinander gespielt. Es freut mich, dass er als regionaler Finanzdienstleister den Handballsport in Braunschweig unterstützt und somit seine Verbundenheit zu dieser Sportart zeigt.“

Kurzprofil:
Partner seit: 2018