Unglückliche Niederlage gegen Zweidorf/Bortfeld

Lange Gesichter bei der Dritten nach 23:27 in der alten Waage.

Braunschweigs Dritte im Abstiegskampf, Zweidorf/Bortfeld ambitionierter Dritter. Der Unterschied war im Spiel so nicht zu sehen. Lange war das Spiel eng, Mitte der zweiten Halbzeit führte man sogar noch mit 21:18 und hatte den Gegner am Rande einer Niederlage. Was war danach geschehen? In zweifacher Überzahl konnte man seine Chance nicht nutzen, der Gegner gewann diese mit 2:0 und hatte den psychologischen Vorteil auf seiner Seite. Hinzu kamen danach Hektik, technische Fehler und so ließ man den Gegner davoneilen.

Die Enttäuschung nach dem Spiel war groß, Zweidorf am Rande einer Niederlage zu haben. Nichtsdestotrotz gilt es, weiterzumachen und heute in Spanbeck/Billinghausen auch mal auswärts in Göttingen zu punkten.

Für die Dritte spielten: Hartmann, Germer (beide TW), Katschewitz, Plath, Bullrich, Mohrig, Rave, Meurer, Tempel, Behrens, Leuchter, Winkler, Hahn, Quickert