MTV reist zum Tabellenschlusslicht

Am morgigen Samstag ist der MTV Braunschweig zu Gast beim SV Beckdorf. Anpfiff in der Sporthalle „Auf dem Delm“ ist um 19:30 Uhr.

Für die Löwen kommt es somit zum nächsten „Kracher“ im Abstiegskampf.  Dabei werden sie durch den Sieg gegen Hamburg mit breiter Brust in die Partie gehen. Andererseits brauchen sich auch die Beckdorfer nicht zu verstecken, die am vergangenen Spieltag die SG Flensburg-Handewitt 2 besiegen konnten. Dies gelang den Löwen in dieser Saison nicht. Zweimal setzte es eine Niederlage gegen die SG. Das Hinspiel gegen Beckdorf konnten die Mudrow-Jungs knapp für sich entscheiden. Beide Mannschaften benötigen unbedingt die Punkte, um die Klasse zu halten. Es wird also ein spannendes Spiel zu erwarten sein. Volker Mudrow wird außer auf Felix Geier wieder auf alle Mann zurückgreifen können.