D-Jugend gewinnt hochklassiges Spiel gegen Wittingen/Stöcken

Heimspiel in der IGS Heidberg endete 23:22

Im Spiel nach der Niederlage gegen Edemissen startete man diesmal hochkonzentriert. Die Deckung stand gut, es wurde immer wieder gut ausgeholfen und vorne im Eins gegen Eins durchgesetzt.Trotzdem blieb es eng, keiner konnte sich absetzen. Unser Torwart Philipp entschärfte in der Phase zwei 7m vom starken Halblinken . Vor der Halbzeit schafften es die Jungs, sich von 9:9 auf 12:9 zu enteilen.

In der zweiten Halbzeit machte man dort weiter wo man aufgehört hatte. Richtig absetzen konnten sich die Braunschweiger nicht und durch einige Unkonzentriertheiten kam die JSG Wittingen/Stöcken beim Stand von 18:18 wieder heran. Die Mannschaft ließ sich davon nicht beirren und schaffte es, immer wieder ein Tor vorzulegen. Endstand 23:22.

Gute Besserung an Luke, der sich bei einer Abwehraktion leicht verletzt hat.

Es spielten: Philipp (Tor), Mirko 1,Felix 2, Luke 1, Alisher 1, Till 4, Marik 4, Lukas 4, Leon 2, Niels 5