MTV bittet zum letzten Spiel des Jahres

Am Samstag werden die Handballer des MTV Braunschweig ein letztes Mal in diesem Jahr im Einsatz sein. Sie werden um 19:30 in der Alten Waage auf den Oranienburger HC treffen.

Vor Weihnachten kommt mit dem OHC noch einmal ein ganz dicker Brocken in die Löwenstadt. Er befindet sich zur Zeit auf dem vierten Tabellenplatz. In den Reihen der Gäste steht ein alter Bekannter. Rückraumshooter David Sauß spielte in der Jugend für den MTV. Er wird mit seinem Team als Favorit an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren.  Für die Löwen gilt es, sich wieder von ihrer besten Seite zu präsentieren und den Kampf anzunehmen. Vor den Feiertagen hoffen sie nochmals auf die riesige Unterstützung der Fans. Die Alte Waage soll zum wiederholten Male zum Hexenkessel werden. Sebastian Melzig fehlte in der Woche beim Training krankheitsbedingt. Sein Einsatz ist gefährdet. Ansonsten sind alle anderen Akteure fit.