A-Jugend verliert mit 21:34 (13:18) gegen JSG GIW Meerhandball

In ihrem letzten Heimspiel der Vorrunde zur Oberliga konnte die A-Jugend leider nicht an die zuvor gezeigten guten Leistung in Burgdorf anknüpfen. Entsprechend gab es gegen die körperlich überlegenen und JBLH-erfahrenen Gäste der JSG GIW Meerhandball eine deutliche Niederlage für das junge Kahle-Team.

Nach recht gutem Beginn (5:6 , 13. Min)  konnten die Kahle-Jungs zunächst eine eigene Überzahl nicht nutzen und kassierten dann nach eigener 2-Minutenstarfe 4 Tore in Folge. So zog GIW innerhalb von 5 Minuten auf  6:10 (18. Min.) und zur  Halbzeit auf 13:18 davon.Auch nach der Halbzeit bekam die Abwehr den wurfstarken Rückraum der GIW leider nicht in den Griff und über 16:26 (42. Min.) bauten die Gäste den Vorsprung  Tor um Tor zum 21:34 Endstand aus.

Für den MTV spielten: J. Hagedorn (TW), M. König (TW), J. Borchers (3 Tore),  F. Claus (3), F. Donner, N. Grabietz (1), H. Frey , S. Janßen (1), L. Meurer (2),  N. Mühlenbruch (5), A. Pietsch,  J. Siggelkow (6),