Braunschweiger reisen nach Bernburg

Der MTV Braunschweig bestreitet am Samstag sein erstes Auswärtsspiel in der 3.Liga Nord. Man wird zu Gast sein beim SV Anhalt Bernburg in der Sporthalle „Bruno Hinz“. Anpfiff ist 17 Uhr.

Die Gastgeber sind für die Braunschweiger ein völlig unbekanntes Team. Aber klar ist, dass man an die Leistungen aus dem Spiel gegen Fredenbeck wieder anknüpfen muss, um in Bernburg Punkte zu holen. Daher müssen die Löwen wieder mit Kampf und Leidenschaft versuchen, die Anhaltiner zu bezwingen.

Die Firma Körner Gabelstapler stellt einen Bus zur Verfügung, mit dem die Spieler und Fans zum Spiel fahren können. Um sich einen Platz zu sichern, geht man auf die Homepage zur Menüleiste, dann auf Info -> Tickets Auswärtsfahrten. Abfahrt ist 13 Uhr an der Tunikahalle.