A-Jugend unterliegt nach guter erster Halbzeit am Ende deutlich mit 26:37 gegen HF Springe

Nach einer wirklich guten ersten  Halbzeit (16:18) fehlte es den Kahle-Jungs zu Beginn der 2. Hälfte leider an der nötigen Konzentration in der Abwehr. Die Folge – ein 5:1-Lauf von Springe in den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit sorgte schnell für die Vorentscheidung in dem bis dahin ausgeglichenen Spiel.

Zwar kämpfte sich die Mannschaft danach zurück, konnte den 6 Tore-Rückstand jedoch nicht wieder aufholen (21:27, 45. Min).  In der Schlussphase machten sich dann die körperlichen Vorteile der Springer Mannschaft, die im Wesentlichen aus Spielern des älteren Jahrgangs besteht, deutlich bemerkbar. So nutze Springe  die technischen Fehler unserer jungen Mannschaft  immer wieder zu leichten Tempogegenstoßtoren, so dass die am Ende recht deutliche 26:37 Niederlage dabei herauskam.

Für den MTV spielten: J. Hagedorn(TW), M. König (TW),  F. Claus (1 Tor), F. Donner (3), N. Grabitz (5), S. Janßen, L. Meurer (4),  N. Mühlenbruch (4), J. Siggelkow (4), L. Ulrich(5),