Der Körnerbus rollt auch in Liga 3

Endlich steht fest, wie die Mudrow-Jungs die langen Auswärtsfahrten in der 3. Liga Nord überstehen können. Mit einem
Reisebus der Firma Körner Gabelstapler sollen wichtige Punkte in Sachen Klassenerhalt aus fremden Hallen entführt werden. Dabei können die Fans mit den Spielern zusammen gemeinsam in einem Bus fahren. Bei jeder Fahrt ist für die Verpflegung sowohl für die Spieler als auch für die Fans gesorgt. So gibt es nicht nur Kaltgetränke, sondern natürlich auch warmes Essen und Kuchen! Bei jeder Auswärtsfahrt ist Spaß garantiert. Der volle Preis pro Person liegt bei 25€, der ermäßigte bei 15€. Um sich anzumelden, muss auf die Menüleiste der Homepage geklickt und unter Info -> Tickets Auswärtsfahrten die gefragten Felder ausgefüllt werden. Nachdem ihr die Platzreservierung abgeschlossen habt, werdet ihr eine Bestätigung per Mail erhalten und schon geht es mit den Löwen auf Tour!