Wir machen ein Vereinsfoto!

Die Handballabteilung des MTV Braunschweig macht zum Abschluss einer großartigen Saison ein gemeinsames Foto. Im Vorlauf des letzten Heimspiels der Oberliga-Löwen sollen alle Spielerinnen und Spieler, alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, alle Trainerinnen und Trainer, einfach alle MTV-Handballerinnen und Handballer auf einem einzigen Foto abgelichtet werden. Egal ob Minis, E-Jugend oder 1. Herren, egal ob männlich oder weiblich, ihr seid dabei! Also zieht eure Trikots oder jegliche Form von Vereinskleidung an und seid am 28. Mai um 18:15 Uhr in der Alten Waage.

Hinweis: Da im Anschluss um 19:30 Uhr das Spiel der 1. Herren gegen die SG Börde stattfindet, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen.