A-Junioren haben in Bissendorf erfolgreich abgeschnitten!

Die Männliche A-Jugend hat ihr Auswärtsspiel gegen Bissendorf gewonnen. Dabei lief es am Anfang nicht wie geplant für die Jungs von Trainer Thomas Kahle, die sich erst nach einigen Minuten gefangen haben. Im weiteren Verlauf hatten die Bissendorfer Jungs stark mit dem überragenden Torwart Jan Hagedorn zu kämpfen, der mit zahlreichen Paraden einfache Tore aus der ersten Welle ermöglichte. Aus dem Spiel heraus zeigte wieder einmal Spielmacher Philipp Krause sein sehr gutes Auge für die Mitspieler, wobei sich die Stärken vor allem im Rückraum um Lasse Giese und Tom Kaufmann lagen.

Am kommenden Wochenende muss unsere A-Jugend am Sonntag zu Hause gegen den Vfl Fredenbeck antreten. Hierbei gilt es den Erfolg aus dem Hinspiel zu bestätigen.