A-Jugend unterliegt dem Tabellenletzten aus Fredenbeck

Der MTV kann den Erfolg aus dem Hinspiel gegen die Mannschaft aus Fredenbeck nicht wiederholen und verliert deutlich mit 30:38. Wie an dem Ergebnis zu erkennen ist, war der Hauptgrund für die Niederlage die schwache Deckungsleistung unserer Mannschaft. Die Abwehr stand in keiner Phase des Spiels. Man tat sich unglaublich schwer gegen die schnellen Spieler des VfL. Es wurden zu viele 1:1 Situationen verloren. Lediglich Torhüter Jan Hagedorn konnte mit einigen schönen Paraden an eine normale Leistung anknüpfen. Nun gilt es nach vorne zu blicken und im Derby gegen den MTV Groß Lafferde alles wiedergutzumachen.

MTV: Hagedorn, Balschuweit – Krause 11, Giese 8, Wolters 6, Hahn 2, Grabitz 2, Balint 2, Biber, Jurke, Ulrich