Unerwartet hoher Sieg gegen JSG Elm

Zum Nachholspiel gegen die JSG Elm reisten wir mit 8 (angeschlagenen) Spielerinnen sehr dezimiert an, da die Krankheitswelle auch unsere Mädels nicht verschont hat.

In der ersten Halbzeit sahen wir ein sehr ausgeglichenes Spiel in dem sich bis zum 10:10 keine der Mannschaften absetzen konnte. In der 25 Minute mussten wir eine 2 Minuten Strafe gegen unsere Mannschaft hinnehmen, was uns aber nicht aufgehalten hat und wir uns schließlich bis zur Pause mit 13:10 absetzen konnten.

In der zweiten Halbzeit ließen wir dem Gegner ab und an zu viel Raum und zur Mitte der Halbzeit kamen sie dadurch auf 18:17 heran.

Während dieser Zeit verletzte sich leider eine unserer Spielerinnen am Fuß, sodass wir bis zum Ende des Spiels ohne Auswechselspielerin auskommen mussten. Aber auch durch diesen Rückschlag ließen wir uns nicht unterkriegen, setzten uns Tor um Tor von Elm ab und gingen am Ende mit einen unerwarteten aber verdienten 28:19 als Sieger vom Feld.