Showdown am Sonntag: Der VfL Hameln zu Gast in der Alten Waage

Am Sonntag um 17 Uhr gastiert der VfL Hameln in der Alten Waage. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden.

Beim 22:22 im Hinspiel trotzte der VfL Hameln den bis dato ungeschlagenen Braunschweigern einen Punkt ab. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kamen lediglich zwei weitere Minuspunkte auf das Konto des MTV hinzu. Im Oberliga-Topspiel am Sonntag kommt es nun zum erneuten Showdown zwischen dem Spitzenreiter und den Gästen aus Hameln. Um 17 Uhr treffen beide Mannschaften in der Alten Waage aufeinander. Es dürfte ein heißer Tanz erwartet werden, in dem die „Löwen“ erneut ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollen und sich unbedingt beide Punkte im Aufstiegsrennen erkämpfen wollen.

Der MTV Braunschweig freut sich auf alle handballinteressierten Zuschauer. Kinder und Jugendspieler erhalten wie bei allen MTV-Heimspielen freien Eintritt.
Auf geht’s Löwen!

hameln1

MTV Braunschweig – VfL Hameln

Sonntag, 28.2., 17 Uhr, Sporthalle Alte Waage (BS)