HVN-Final-Four mit Braunschweiger Beteiligung

Wie schon im letzten Jahr hat sich der MTV Braunschweig für das HVN-Pokal-Final-Four qualifiziert. Die gestrige Auslosung durch den HVN-Verantwortlichen Jens Buchmeier ergab eine interessante Spielkonstellation.

Im ersten Spiel des Tages treffen die „Löwen“ auf die HSG Schwanewede/Neuenkirchen, den Heimatverein des frisch gebackenen Europameisters Finn Lemke. Im zweiten Halbfinale trifft der Braunschweiger Aufstiegskonkurrent Northeim auf den ungeschlagenen Tabellenführer der Oberliga Nordsee, SV Beckdorf. Beide Partien bedeuten ein Duell der beiden Oberliga-Staffeln und dürften hochklassigen Handball versprechen. Austragungsort des Final-Fours, das am 2. oder 3. April stattfinden wird, ist Schwanewede. Das endgültige Datum, sowie weitere Informationen werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

HVN-Pokal-Final-Four

HSG Schwanewede/Neuenkirchen – MTV Braunschweig