Mudrow-Jungs beginnen früher

Das Oberliga-Spiel der 1. Herren des MTV Braunschweig wird bereits um 16.30 Uhr angepfiffen. So soll den Fans das bejubeln des DHB-Teams ermöglicht werden.

Nach dem Jubel über den Sieg des DHB-Teams bei der EM in Polen kam es den MTV-Verantwortlichen in den Sinn: Das Finale kollidiert mit unserem Heimspiel. Nach dem es schon einmal verlegt wurde, kam nur noch eine Verschiebung am selben Tag in Frage. Nach einigen Telefonaten mit Staffelleiter, Gegner und Mannschaft konnte ein Kompromiss gefunden werden.

Das Spiel beginnt am Sonntag bereits um 16.30 Uhr in der Alten Waage. Danach wird von den fleißigen Helfern fix ein Abspielgerät aufgebaut, die so das Erlebnis „Handball mit Handballern“ ermöglichen.

Die MTV-Verantwortlichen möchten sich jetzt schon bei allen Beteiligten bedanken, die dies möglich machen und rufen dazu auf die neue Anwurfzeit zu verbreiten!